WICHTIGE MITTEILUNG

Wegen der neuen DSGVO (Datenschutzgrundverorodnung), und der damit verbundenen Verschärfungen der Speicherung und Verarbeitung von peronenbezogenen Daten, sehe ich mich leider dazu gezwungen, das Email Abonnement des Blogs in der derzeitigen Form einzustellen. Es wird zukünftig also erstmal _KEINE_ Email Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen mehr geben. Wenn ihr weiterhin über neue Beiträge informiert werden wollt, folgt mir bitte in den sozialen Netzwerken. Für die Zukunft werde ich mir überlegen, einen Newsletters von einem anderen DSGVO konformen Anbieter einzubauen. Neben meinen Prüfungen schaffe ich es aber aktuell nicht, mich damit aktiv auseinanderzusetzen. Ich bitte um euer Verständnis. Und ich hoffe, ihr schaut trotzdem wieder hier vorbei. Xx Fiona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.