Wald und Garten: Unser Wochenende in Bildern 30.-31.05.2020

Wochenende in Bildern

Jedes Wochenende rufen Alu und Konsti von Grossekoepfe zum „Wochenende in Bildern“ #WiB auf. Eine ganze Weile habe ich nicht mehr mitgemacht, aber dieses Wochenende lasse ich euch auch endlich wieder in unseren Alltag blicken. Für die Zukunft nehme ich mir fest vor wieder häufiger am #WiB teilzunehmen.

SAMSTAG

Frühstückstisch am Samstagmorgen
Frühstück am Samstag
Cap und Turnschuhe
Nachmittags geht es in den Garten. Ich auf der Decke, das Kind im Planschbecken
Wassermelone
Wassermelone als Snack
Würstchen über Feuer
Heute einmal ganz rustikal nach Kindeswunsch: Würstchen überm Feuer als Abendessen
Erdbeere aus dem Garten
Im Garten sind die ersten Erdbeeren reif. Die meisten isst sowieso immer das Kind
Radieschen Ernte
Radieschenernte
Arbeiten am Laptop
Kind im Bett: Abends arbeite ich am Laptop an einem neuen Blogbeitrag

SONNTAG

Feuerbauchmolche
Papa und Kind machen vormittags das Aquaterrarium unserer Feuerbauchmolche sauber
Wald Hattingen Felderbach
Ausflug in den Wald in Hattingen am Felderbach
Eimer und Schaufel
Zwischenstop am Bach
Spielen am Bach
Childhood Goals: Steine in den Bach werfen, einen Damm bauen, die Umgebung erkunden
Hochsitz im Wald
Hochsitz entdeckt. „Können wir da hoch?“ Jedes Kind im Wald. Mindestens einmal
Waffelturm Schoko Banane
zum perfekten Abschluss ein süßes Abendessen. Vom Kind gebacken. Waffeltürme

Das war unser Wochenende in Bildern. Wie war euer Wochenende?

Mehr Alltagseinblicke? Bei Grossekoepfe.de findet ihr Wochenendeindrücke anderer Blogger.

Mehr aus unserem Alltag erzähle ich täglich auf Instagram. Ich freue mich auf euch!

Unser Wochenende in Bildern 30.-31.05.2020
Der Beitrag gefällt dir? Teile ihn bei Pinterest oder in anderen Netzwerken. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.