Aktuelle Beiträge

Wenn Mama meckert. Wie du aus dem Kampf wieder aussteigst!Wenn Mama meckert. Wie Du aus dem Kampf wieder aussteigst!Es gibt diese Tage, an denen ich mir an den Kopf fasse und selber nicht verstehe, warum ich gerade diese schreckliche Mutter bin, die ich doch eigentlich nie sein wollte.

 

 

Zugwandt bleiben beim Wutanfall | Unverbogen Kind Sein„Ich Will Aber!“ Zugewandt bleiben beim Wutanfall Die Gefühle, die unsere Kinder empfinden, sind niemals falsch, und es wäre unhaltbar, sie ihnen klein- oder auszureden. Frust, Wut und Traurigkeit sollen gefühlt und ohne Bedenken ausgedrückt werden.“

 

 

Ohne Kindergarten_Wie viele Freunde braucht ein KindWie viele Freunde braucht ein Kind? Über die Angst, dass ohne Kindergarten etwas fehltFür mich war Kindergarten nie mehr als EINE Option. Erst seit wir uns dagegen entschieden haben, merke ich, wie standardisiert der Kindergartenbesuch eigentlich ist.“

 

 

Kindergartenfrei % Gründe gegen Fremdbetreuung Kindergartenfrei: Fünf Gründe gegen FremdbetreuungIch empfinde einen Kindergarten nicht als Mehrwert für die Entwicklung von Kindern. Für mich ist der Kindergarten ein Ort, um fehlende Betreuung aufzufangen.

 

 

 


Ich freue mich, wenn Du mich unterstützt und meine Beiträge in den sozialen Medien verbreitest. Lass und gemeinsam laut werden für eine gewaltfreie Kindheit! Fiona Xx

Datenschutz | Impressum | Über Unverbogen Kind Sein